Sie befinden sich hier: Unser OrtsvereinFahrzeuge & AusrüstungUnsere Fahrzeuge Fahrzeuge im Ortsverein Brüggen Foto: DRK OV Brüggen e.V. Komandowagen Hier können Sie sich Informationen zu unserem Kdow anschauen. Weiterlesen Foto: DRK OV Brüggen e.V. Mannschaftstransportfahrzeug Hier können Sie sich Informationen zu unsrem MTF ansehen. Weiterlesen Foto: DRK OV Brüggen e.V. Krankentransportwagen Hier gibt es weitere Informationen zu unserem KTW. Weiterlesen Foto: DRK OV Brüggen e.V. Betreuungskombi Hier gibt es weitere Informationen zu unserem Bt-Kombi. Weiterlesen Foto: DRK OV Brüggen e.V. Betreuungs LKW Hier gibt es weitere Informationen zum Betreuungs LKW. Weiterlesen Foto: DRK OV Brüggen e.V. Gerätewagen Technik Hier erfahren Sie mehr über unseren GW Technik. Weiterlesen Foto: DRK OV Brüggen e.V. Betreuungsanhänger Hier gibt es Informationen zu unserem Betreuungsanhänger. Weiterlesen Foto: DRK OV Brüggen e.V. Technikanhänger Hier erfahren Sie weitere Informationen über den Technikanhänger. Weiterlesen Foto: DRK OV Brüggen e.V. Mehrzweckanhänger Hier erfahren Sie mehr über unseren Mehrzweckanhänger. Weiterlesen Foto: DRK OV Brüggen e.V. Logistikanhänger Hier erfahren Sie Details über unseren Logistikanhänger. Weiterlesen Foto: DRK OV Brüggen e.V. Kühlanhänger Hier können Sie mehr über den uns zur Verfügung gestellten Kühlanhänger erfahren. Weiterlesen Foto: DRK OV Brüggen e.V. Feldkochherd Hier kann man sich über unseren Feldkochherd informieren. Weiterlesen Ausgemusterte Fahrzeuge